DER PLUG-I REE IST BEREIT, SICH ZU ERWÄRME
Ich schoß nur eine Show mit drei führenden Umweltschützern in Kalifornien, alles mit der Idee, in ihre Köpfe zu geraten und herauszufinden, wo das danach wird Runde der CO2-Regulierungen geführt. Doch, als Gehen Kalifornien, so geht das ation-und schließlich die Welt.
Das was das Kalifornien Umwelt Foyermängel sind Autos, die zwischen 70 und 100 Meilen pro Gallone irgendwo bekommen. Obwohl sie "wieder öffnen Sie sich zu allen Alternativen, sie "wieder besonders fixierte auf Plug-inhybriden, weil sie sie als der schnellste Weg sehen, CO2-Emissionen dramatisch zu schneiden.
Autohersteller, die denken, sie "wieder das Gehen, eine genug harte Zeit zu haben, das neue CAFE-Gesetz von 35 mpg um 2018 bessere Paare für Wirkung zu treffen. Diese Umweltschützer sehen bloß, dass als ein erster Schritt. Danach planen sie, auf große Anteile in CO2 zu drängen, und sie planen, schwer zu schieben.
John McElroy ist Gastgeber des Fernseher-Programms "Autoline Detroit." Jede Woche bringt er seine einmaligen Einblicke als ein Autoindustrieinsider zu Autoblog-Lesern. Folgen Sie dem Sprung, fortzusetzen, diesen Wochen-"s-Leitartikel zu lesen. Ich sprach mit Roland Hwang, Fahrzeuge-Politikdirektor für den atural Resources Defense-Rat; Dr.. Mark Bernstein, beim Fertigwerden mit Direktor von USC "s Energie Institut; und Dr.. James Fastenzeiten, Präsident des internationalen ertragbaren Systeme-Forschungszentrums. Dieses Interview wird bald auf Autoline Detroit laufen.
Eigentlich ziehen sie reine elektrische Autos vor. Außer dem letzten Mal, wenn Kalifornien in den frühen 1990s EVs als Mandat vergab, war es eine vollständige Katastrophe. GM, Ford, Chrysler, Toyota, Honda und issan alle boten electrics an, aber praktisch niemand kaufte sie. GM verlor allein wahrscheinlich Milliarde Dollar auf seinem EV-1 programmieren, und alles, in das es Gegenleistung hereinbekam, war ein Film, der es dafür beschuldigte, das elektrische Auto zu töten.
Vielleicht mit heute "s, der Gaspreise steigt, ist die Öffentlichkeit mit beschränkter Auswahl zu Autos bereit, aber unterstützt ihnen dann sicheren weren "t. Und dieser "s, in wo Plug-In kommen.
Plug-In können CO2-Emissionen dramatisch reduzieren, indem sie fähig sind, in rein-elektrische Form zu laufen. Und wenn die aus Saft, keinem Problem, gelaufenen Batterien Sie "ve bekam immer noch einen Motor, um Ihnen Gehen zu leisten.
Interessant, Dr.. Lentz vom ISSRC sagt, dass beinahe Hälfte der Pendler in Los Angeles eine tägliche Fahrt von weniger als 20 Meilen hat. Er sagt, dass sogar ein Plug-In mit einer 15-Meile EV-Auswahl einen großen Unterschied machen kann. Dieses sichere erweckte meine Aufmerksamkeit, weil Autohersteller ihre Gehirne daraus klopfen, sich zu bemühen, Lithium-Ionenbatterien zu entwickeln, die ein 40 oder 50 Meilen Auswahl bereitstellen können. Klingt wie sie, konnte für eine kürzere Auswahl schießen und die Hälfte von den Batterien bei der Hälfte der Kosten benutzen. Oder benutzen Sie ickel-Metallhydridbatterien stattdessen. In der Tat verkündete Toyota vor kurzem, dass es mit Hilfe der ickel-Metallhydridbatterien einen Straße-bereiten Plug-In hat.
Einer der Punkte ist, den wir auf der Show besprachen, ob das Gitter Millionen von Plug-In nehmen kann, die aufladen. Diese Typen sagen, dass es kann. Sie weisen darauf hin, dass die Höhepunktlast zwischen Mittag und 4 PM ist, und dass wir eigentlich Plug-In benutzen konnten, um Saft zu dieser Zeit zurück ins Gitter einzugeben, und lädt sie während verkehrsschwacher Stunden dann zurück auf.
Und sie sagen, dass, auch wenn wir Kohle-angezündete erzeugende Pflanzen benutzen, um die Elektrizität bereitzustellen, es immer noch in einer netto Verkleinerung von CO2, der damit verglichen wird, all jene Autos zu haben, die auf Benzin laufen, resultiert.
In der Tat ist ihre Vorliebe, Plug-In mit Motoren zu haben, die auf cellulosic-Vinylalkohol laufen. Das resultiert in einem der größten CO2-Schnitte von allem.
Ich "m immer noch skeptisch ist diese Klimaänderung künstlich. Und ich "m nicht das Einzige. In der Tat, ich "m in etwas ganz guter Gesellschaft. Aber ich erkenne auch, dass so weit, wie die öffentliche Debatte geht, dieser Zug die Station verlassen hat. Wie es oder nicht sind die Regulierungen auf den Büchern, und mehr ist auf dem Weg.
Von einem vorschriftsmäßigen, Marketing und Öffentlichkeitsarbeiten-Standpunkt haben Autohersteller dramatisch geschnittenen CO2. Toyota gewann die erste Runde, indem er den hybriden Markt absolut beherrschte. Aber für jetzt ist die zweite Runde dennoch ein Sprung-Ball. Und es wird faszinierend sein, die Autofirmen für das Hohe kämpfen zu sehen, laufen Sie auf Grund mit Plug-In.
###
Related Headlines
Other languages:
English|
Español |
Français|
Deutsch|
Русский|
Português|
Italiano|
Polski|
العرب
Українська|
Nederlands|
Turkish|
한국어|
日本语|
简体|
繁體
the contents of this automatic machine translation we do not guarantee the accuracy, please visit the English original content.Welcome to AutoMK.com!