Klicken über für mehr hoch-res pics vom R/C HUMMER H3Als ich ein yungin war, ", es gab keinen besseren Weg, dem ervenkitzel, eigentlich ein Auto zu fahren, in etwa zu entsprechen, als das Terrorisieren meines Hinterhofes mit einem
Tamiya Blackfoot. Der Blackfoot war ein 1:10 Maßstab Ford F-150 Monsterlastwagen mit vier unabhängigen Schocks, zweirädrigem Antrieb und einem plastischen flareside-Körper. Fasten Sie, schicken Sie zu 2008 nach, und es "s nicht ungewöhnlich, Adam und Jamie davon zu sehen
Mythbusters piloting richtige Raketenautos von einem Hubschrauber, der zum einen ähnlich einen R/C-Kontrolleur benutzt, die ich im Tag zurück benutzte. Vielleicht dieser "s warum der Anblick von einem richtigen, richtig-Hand-fahren Sie, funkgesteuerter HUMMER H3 doesn, den uns t sehr schockiert, aber wir müssen dennoch ärgerliche Stützen geben, um Dr. zu konstruieren. James Brighton von Cranfield-Universität dafür, ein R/C-Auto zu schaffen, das mit meinem Blackfoot konkurriert. GM sagt, dass der ferngesteuerte HUMMER eine 407mm senkrechte Mauer besteigen kann, eine 40% Seitenneigung durchqueren kann und durch 610mm von Wasser laufen. Ja, aber kann es
zwei Baumzweige überspringen? Ich dachte nicht. Blackfoot FTW.
Related Headlines
Other languages:
English|
Español |
Français|
Deutsch|
Русский|
Português|
Italiano|
Polski|
العرب
Українська|
Nederlands|
Turkish|
한국어|
日本语|
简体|
繁體
the contents of this automatic machine translation we do not guarantee the accuracy, please visit the English original content.Welcome to AutoMK.com!