Das folgende ist ein Auszug aus einem ausgezeichneten Posten von Matt Robinson, über den wir BloggingewOrleans auf unserem Schwester-Platz starteten. 
Als ich im Oktober nach ew Orleans kam, auf meinem ersten Posten-Katrina Reise, es gab keine Stellen, Teile für Autoreparatur zu besorgen, außer wenn Sie von Flut-Trägersubstanzen an sie zerrten... vor die Polizisten fingen an, Leute dafür zu verhaften, "" die totalled-Maschinen zu plündern, das heißt. Gegeben die Form der Sachen jetzt scheint es ein wenig unwirklich, dass Unternehmen zu einem totalen Stillstand gekommen waren, und blieb wie es, dass wochenlang, wenn nicht Monate. Das Bedürfnis nach Materialien war akut, und Sie könnten die Anzahl von Tankstellen in Orleans-Pfarrbezirk Hand auf man wörtlich zählen. Vergessen Sie fast das Versuchen, einen Wechselstromgeneratorengürtel zu finden oder Schuhe zu bremsen.
Aber als ich im Dezember, nach einem Bruch, hier zurückkam, wusste ich dort, musste sein, wenigstens eine Autostücke lagern offen. Bestimmt dachte ich, irgendein Geschäft irgendwo war wieder auf seinen Füßen, wo die Überschwemmung minimal gewesen war. Für Bremsenblöcke verzweifelt, Schläuche und Bremsflüssigkeit für eine arbeiten-Kavallerie Ford Econoline Transporter, ich kämmte einen Morgen die Straßen um die 7. und 8. Mündel, beim Suchen vergeblich nach Autoteilen.
Dann, als ich St herüberreichte. Bernard Ave. bei Wall sah ich aus der Ecke meines Auges ein Zeichen... dort war ein rotes Auto auf dem Zeichen, und das Wort-"Auto." Mein Herz setzte für einen Moment aus, als ich um die nächste Kreuzung flog und zu St hinter-verfolgte. Bernard, wo ich Roy "s Autoteile fand. Als ich das "offene" Zeichen in der Tür sah, wusste ich, dass der Patroneheilige verlassenen Maschinenbaues auf mich lächelte.
Lesen Sie die Ruhe bei BloggingewOrleans hinüber
hier, es "s-Wert es.
the contents of this automatic machine translation we do not guarantee the accuracy, please visit the English original content.Welcome to AutoMK.com!